Frohe Weihnachten

Liebe Leserinnen und Leser,

2022 neigt sich dem Ende entgegen und hinter uns liegt ein aufregendes und turbulentes, aber auch sehr besonderes Jahr, das schnell verging. Unser persönliches Highlight: Die Versetzung des Dampfhammers. Das Redaktionsteam der Zinkfabrik Altenberg geht nun in die Weihnachtspause und wünscht euch allen ein erholsames und schönes Weihnachtfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

Im neuen Jahr 2023 geht es hier natürlich wieder auf dem Blog weiter. Wir freuen uns schon darauf, euch neue spannende Geschichten rund um die Zinkfabrik Altenberg und unsere neue Dauerausstellung zu berichten.

Schaut also gerne ab der zweiten Januarwoche wieder vorbei. Bis dahin: Genießt die Feiertage, kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund!

Eure Redaktion der Zinkfabrik Altenberg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s